Da seid 2.0 nun nicht mehr Beweglichkeit das Hauptattribut des Jägers ist, frage ich mich, auf welches Attribut sollte man sein Augenmerk legen. Auf was seine verzauberungen auslegen ....
Ist es Ratsam, eher +30 Int auf seine Waffe, als +15 Beweglich Zaubern zu Lassen ?
Lieben Gruß, Turôk
Äh, wer sagt denn das Beweglichkeit nicht mehr das Hauptkriterium ist?
1 BEW = 1 AP, plus Ausweichchance,Rüstung,etc (weiß die Werte nciht auswendig)
Und insbesondere erhöht das deine Chance auf kritische Treffer (Tabelle gibts auch irgendwo, hängt auch vom Level ab, wieviel Bew, wieivel % Kritchance sind) - was wohl der Hauptschadensboost ist.
Insofern ist das schon noch wichtig...
Allerdings behaupte ich mal, daß Intelligenz je nach SKillung auch wichtig ist, besonders MM geskillt mit "Kampferfahrung"(erhöht Bew 1% bzw. 2% und Intelligenz um 3 bzw. 6%) und "Sorgfältiges Zielen"(erhöht Distanzangriffskraft um 15/30/45% der Gesamtintelligenz!) bringt dir das nochmals einen ordentlichen Schub an Damage!
Außerdem bist du als MM mehr auf deine (Spezial-)Schüße angewiesen und brauchst dementsprechend Mana.
Noch besser sind natürlich Items mit +AP und/oder +Kritchance , aber die gibts größtenteils erst später
(kA auf welchen Level dein Jäger ist)
Also abgesehen von irgendwelchen (blauen) Spezialdropps etc, solltest du dich im AH nach Items mit xxxxxx des Affen (+BEW und + Ausdauer=mehr HP) und/oder xxxxx des Falken (+Bew und +INT)