Beweglichkeit vs. Intelligens

Da seid 2.0 nun nicht mehr Beweglichkeit das Hauptattribut des Jägers ist, frage ich mich, auf welches Attribut sollte man sein Augenmerk legen. Auf was seine verzauberungen auslegen ....

Ist es Ratsam, eher +30 Int auf seine Waffe, als +15 Beweglich Zaubern zu Lassen ?

Lieben Gruß, Turôk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denk mir das so, auch wenn seit 2.0 Bewegung nicht mehr das Hauptattribut ist, würd ich trotzdem nicht auf Intelligenz wechseln, ich würd von Beweglichkeit nicht mehr weggehen. Aber ich glaub sowieso, dass das jeder selbst entscheiden sollte, was er besser findet.
victory.gif

Da seid 2.0 nun nicht mehr Beweglichkeit das Hauptattribut des Jägers ist, frage ich mich, auf welches Attribut sollte man sein Augenmerk legen. Auf was seine verzauberungen auslegen ....

Ist es Ratsam, eher +30 Int auf seine Waffe, als +15 Beweglich Zaubern zu Lassen ?
Lieben Gruß, Turôk

Äh, wer sagt denn das Beweglichkeit nicht mehr das Hauptkriterium ist?

1 BEW = 1 AP, plus Ausweichchance,Rüstung,etc (weiß die Werte nciht auswendig)

Und insbesondere erhöht das deine Chance auf kritische Treffer (Tabelle gibts auch irgendwo, hängt auch vom Level ab, wieviel Bew, wieivel % Kritchance sind) - was wohl der Hauptschadensboost ist.

Insofern ist das schon noch wichtig...

Allerdings behaupte ich mal, daß Intelligenz je nach SKillung auch wichtig ist, besonders MM geskillt mit "Kampferfahrung"(erhöht Bew 1% bzw. 2% und Intelligenz um 3 bzw. 6%) und "Sorgfältiges Zielen"(erhöht Distanzangriffskraft um 15/30/45% der Gesamtintelligenz!) bringt dir das nochmals einen ordentlichen Schub an Damage!

Außerdem bist du als MM mehr auf deine (Spezial-)Schüße angewiesen und brauchst dementsprechend Mana.

Noch besser sind natürlich Items mit +AP und/oder +Kritchance , aber die gibts größtenteils erst später
hmmm.gif
(kA auf welchen Level dein Jäger ist)

Also abgesehen von irgendwelchen (blauen) Spezialdropps etc, solltest du dich im AH nach Items mit xxxxxx des Affen (+BEW und + Ausdauer=mehr HP) und/oder xxxxx des Falken (+Bew und +INT)

Beweglichkeit bleibt so ziemlich das wichtigste Jägerattribut:

1. Es bildet die Basis für deine Crits im Fernkampf
2. Es ist sorgt für deinen hohen Ausweichwert, damit du auch, solltest du mal in Nahkampf geraten lange genug stehst um eine gute Lösung zu finden.
3. Es steigert auch noch deine Rüssi für den Fall Nr.2
4. Dein Pet profitiert anteilsmäßig von deinen Werten.

Intelligenz bringt dir einfach nur Mana um deine Talente so lange und so viel wie möglich einsetzen zu können. Dein Pet profitiert nur von deinem Mana, solltest du es mal heilen.

Also mein Liebes Hunterlein is 70. Und hat schon ne Prima ausrüstung.

Ich happer halt noch mit der Entscheidung, +Bew. oder +Int auf die Waffen ...

Dein Einwand, das ich als Treffsicherheit geskillter Jäger von meinen Specialschüßen, und dem damit verbundenen enormen Manaverbrauch angewiesen bin, hat schon was.

Ich bezweifel selbstredent nicht, das Beweglichkeit weiterhin mein Hauptattribut ist : ) ... Aber seid 2.0 ist der wert für den AP ja halbiert, .. und in irgendeiner Weise da noch der Int-Wert mit eingeflossen .... Ich weiß nur nicht, .. wie -.-

Ist Int nu auch für die Treffsicherheit, Crit ... zuständig ?

Danke für eure Hilfe!

Turôk

nein int hat soviel ich weiss nix mit hit/critchance zu tun. also ich an deiner stelle würde mir Wildheit auf die Waffe zauber wenns ne gute ist. Ansonsten würd ich bei ner MM skillung den 30in vorrang geben vor der bewegl. verzauberung.

also wer sagt das vom jäger agy nicht mehr das hauptattribut ist
spielt dann einfach die falsche klasse oder hat einfach keien ahnung von hunter

agy macht wie meine vorredner schon sagen

crit chance
rüstung
1agy = 1 ap

also was soll an agy falsch sein ???

ich hab auf fast jedem item das ich hab agy oben
auf manchen sachen ist dann zwar
wie zb hals
ausdauer und ap ... aber egal
wink.gif