Bewegungen anderer Spieler

DerTodxx

NPC
Mitglied seit
03.09.2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo Leute,

Habe folgendes Problem:

Die Bewegungen anderer Spieler sehen auf Entfernung nicht flüssig aus sondern eher ruckelig , wobei mir das bisher im rvr szenario noch nicht aufgefallen ist !

Oder ist das sogar normal??

Danke im Voraus!
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Mfg Devil
 

DaCe

Rare-Mob
Mitglied seit
10.06.2006
Beiträge
122
Reaktionspunkte
1
Kommentare
6
Buffs erhalten
14
Das is momentan normal, denkt dir nix dabei. Denke da kommt noch ein Pre-Release Patch. Oder es bleibt so, spart in meinen Augen PC-Ressourcen!
 

artist

Quest-Mob
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
ein recht verbreitetes Verfahren um die Performance zu schonen. Lord of the Rings Online auf schlechtester Einstellung kann komplett so holprig aussehen. Dafür aber läut es dann auch auf 3 Jahre alten Rechnern.

Denke mit einem Patch wird dieses "in der Ferne" ruckeln einstellbar sein, für die Leute mit bzw. ohne ausreichend Ressourcen.

edith sagt, DaCe war schneller
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dentus

Welt-Boss
Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
1.334
Reaktionspunkte
0
Kommentare
88
Buffs erhalten
117
Das ist definitiv Absicht, um Performance in großen RvR Schlachten zu sparen.
 

Geige

Welt-Boss
Mitglied seit
25.07.2007
Beiträge
3.093
Reaktionspunkte
22
Kommentare
2.069
Buffs erhalten
1.728
wie siehts eig generäl mit der peformance in schlachten
bzw. während des normalen solo spiels und in hauptstädten aus?

In den beta shows von buffed war die perfomance einfach nur grottig!
 

Havamal

Dungeon-Boss
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
773
Reaktionspunkte
0
Kommentare
94
hast du die Animation auf höchster Stufe und den Gpu Regler auch auf höchster Stufe?
 
TE
TE
D

DerTodxx

NPC
Mitglied seit
03.09.2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
die animationen ja , aber den gpu-regler auf standart !^

Kann der was helfen ??
 
TE
TE
D

DerTodxx

NPC
Mitglied seit
03.09.2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
ok, und soll ich den komplett auf max schrauben ?

Habe gehört manche Leute haben sich durch solche einstellungen schon die grakas ruiniert ?!
 
Oben Unten