OMFG du kakb00n kauf dir ein rl du b00n ich bashör dein nicht vorhandes leben jajaj du hast keine chickas jajaj ich sitz vieeel kürzer als du am pc ololool und ich bin r0xxor mfsfsfseihfinvidsf ololol !!!!!!11111 einesleinself1^^^^^^ ololol roflkopter sdfsdfdfdfOmg keine ahnung von lustigen sachen???? ololo zomg roflkopter111!!!boon olololo111
0/10
OMFG du hast zu klenien schwanz omfg olololuodsfhzyfunyz ich mach dich fertig lol du noob du kansnt nichts ich bashör dich weg meine freundinn hat größere möpse und ist geiler fsfsdifsf !!!!1111einselfeinself^^^^^^^ich hab mehr rl als du!!!olol ich hab n rl111!!!! und ne fraundin hab ich auch!!!!11111111 und ich kann mir wenigstens das i-net leisten olololo!!!! zomg 111!!!
roflkopter geh sterbenshawiebaiwee^^
-1000/10
wie alt bist du?nee ab 21 uhr dürfen wir im nachtschwärmer weiterflamen,So es is bald 21:00 Kleine kinder müssen schlafen gehen das musst doch wissen oda saytan?
Unendlich x2/10
mag keine animes 3/10sechs von zehn
oO was is da??? 7/10mag keine animes 3/10
5/10... kann den typ nirgends zu ordnen ... erinnert mich iwie an kane(schreibt man den so... den typ von C&C)6/10 Weil ich da irgendwie nichts drauf erkennen kann... so klein ist das. Aber die Stimmung gefällt mir.