Bewerte das Avatar von dem User über dir!

Omg keine ahnung von lustigen sachen???? ololo zomg roflkopter111!!!boon olololo111

0/10

Omg keine ahnung von lustigen sachen???? ololo zomg roflkopter111!!!boon olololo111

0/10
OMFG du kakb00n kauf dir ein rl du b00n ich bashör dein nicht vorhandes leben jajaj du hast keine chickas jajaj ich sitz vieeel kürzer als du am pc ololool und ich bin r0xxor mfsfsfseihfinvidsf ololol !!!!!!11111 einesleinself1^^^^^^ ololol roflkopter sdfsdfdfdf

^^
-10/10

olol ich hab n rl111!!!! und ne fraundin hab ich auch!!!!11111111 und ich kann mir wenigstens das i-net leisten olololo!!!! zomg 111!!!
roflkopter geh sterbenshawiebaiwee^^

-1000/10

olol ich hab n rl111!!!! und ne fraundin hab ich auch!!!!11111111 und ich kann mir wenigstens das i-net leisten olololo!!!! zomg 111!!!
roflkopter geh sterbenshawiebaiwee^^

-1000/10
OMFG du hast zu klenien schwanz omfg olololuodsfhzyfunyz ich mach dich fertig lol du noob du kansnt nichts ich bashör dich weg meine freundinn hat größere möpse und ist geiler fsfsdifsf !!!!1111einselfeinself^^^^^^^ich hab mehr rl als du!!!

-unedlich/10

So es is bald 21:00 Kleine kinder müssen schlafen gehen das musst doch wissen oda saytan?

Unendlich x2/10

6/10 Weil ich da irgendwie nichts drauf erkennen kann... so klein ist das. Aber die Stimmung gefällt mir.

8/10
smile.gif

10/10
btw kenne deinen ava vor dem garnimmer - aber ich weiß noch, iwas war da auf dem bild zu sehen, so klein unten rechts glaub ich, entweder ein <3 oder ein richtiges Herz
wink.gif

7/10 weil er mich nervös macht
sad.gif

Btw, Bankchar ist für mich dieser Applepinguin :/ So hast du die bei mir eingeprägt =)

*bewertet Bankchars Ava*
Hattest du nichtmal einen Pinguin als Ava? Wenn nicht, dann habe ich dir andauernd einen falschen Avatar zugeordnet oO verdammt :/
*bewertet Bankchars Ava*

8/10

Doch da liegste schon richtig, hatte mal einen, aber wusste jetzt nicht was du mit Apple Pinguin meinst ^^

Zurück