Bewerte das Avatar von dem User über dir!

8/10
So, hab wieder mal n neuen
wink.gif
 
8/10 ... war sicher eine menge arbeit
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
8/10 ... war sicher eine menge arbeit biggrin.gif
Jo.. gar ned so einfach diesen Rahmen zu kriegen, den kann man zwar ausm Blizzforum rauskopieren, aber da sind alle Ebenen gesperrt.. kA wie die das gemacht haben^^

Achja: 8/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5/10

Kann ja jetzt schlecht schreiben, das ich Blondinen hasse.
Aber Gwen is ja schon vergeben, deswegen 5 Punkte....................^^
 
wink.gif
mm geb dier ne 8/10
edit:

<--wer das nicht niedlich findet der hat ein herz aus stein ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück