BuffedGorilla
Dungeon-Boss
- Registriert
- 02.05.2007
- Beiträge
- 784
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 19
stimtm nicht!
Anime Shoujo Ai ist besser auserdem hab ich death note in meiner signatur![]()
stimtm nicht!
Anime Shoujo Ai ist besser auserdem hab ich death note in meiner signatur![]()
komm lieber ersma skype on!
jajaja internet explorer in müll !!! 10/10![]()
whatDer Gorilla passt einfach zu dem User ich weiß nicht warum xD
10 / 10
=) hmm merkwürdiger avatar, kopf von oben o_Onice kein böser finger mehr 9/10
=) hmm merkwürdiger avatar, kopf von oben o_O7/10![]()
haha10/10
Hat mich direkt an Angela Merkel erinnert...
hahahm naja zwerg...5/10 =( steh net so auf zwerge![]()
![]()
miau, 8/10 patrick is cooler![]()
der guckt doch nich pöse !!!! o_O1. 9/10... der guckt immer noch so pöse![]()
2. aber patrick ist so dumm
der guckt doch nich pöse !!!! o_O