Bewerte das Avatar von dem User über dir!

10/10
Kann man nicht negatives sagen
wink.gif

Das einzige was ich eindeutig erkennen kann ist ein Kreuz, deshalb kann ich dir nicht mehr als 0/10 geben :/

dicker grüner tintenfisch mit fülgel? Oo
naja find ich schaut lustig aus 7/10

8/10... worans erinnert brauch ich ja mittlerweile nicht mehr zu schreiben^^

edit: böser zwischenposter 6/10

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Minastirith: Der Zorn des allmächtigen Cthluhu wird dich für diese Frevelei heimsuchen xP

@Topic: Typen... naja ich hab kein Hintergrundwissen daher gibts für "Typen" ne diplomatische 5/10

Sry for off-topic, aber soll ich deinen Post in den Failthread posten? ^_^ Lies nochmal ganz genau was du da zitiert hast und dann was du an der Rechtschreibung bemängelt hast
wink.gif

(Immernoch 5/10 Typen
wink.gif
)

Sry for off-topic, aber soll ich deinen Post in den Failthread posten? ^_^ Lies nochmal ganz genau was du da zitiert hast und dann was du an der Rechtschreibung bemängelt hast
wink.gif

(Immernoch 5/10 Typen
wink.gif
)
ich wüsste nicht wieso du meinen post in den fail thread posten solltest.
er bezog sich nicht darauf, dass du etwas falsch geschrieben hast, sondern dass ich das wort nur daher kenne(und ein bisschen anders). somit eine indirekte bitte auf eine erklärung, und kein rechtschreibflame, sorry, wenn das falsch verstanden wurde
wink.gif

immer noch 7/10

Du sagst du kennst ihn nur unter cthulhu, und ich schrieb auch cthulhu also seh ich nicht dein Problem^^ Oder schreiben Metallica ihn cthulu, dann hättse dich iwie missverständlich ausgedrückt...
wink.gif
Falls du wissen willst wer das ist gib einfach bei google oder wiki cthulhu ein.

5/10

EDIT: Oh stimmt ich hatte nen Tippfehler und das H falsch gesetzt, es muss Cthulhu heißen... Ich werds aber mal nicht korrigieren damit die Nachwelt noch was von unserer Konversation hat^^

Zurück