Bewerte das Avatar von dem User über dir!

6/10 leider nur =/

Ich finde, du solltest dir etwas zulegen, was mit deiner Signatur stimmig ist, da ich diese sehr gut finde =)
 
9/10
happy.gif
 
Pah, muss editieren, falsche Seite geguckt
biggrin.gif


5/10 würd ich geben, der doofe Blick kommt gut
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
toll da animiert, nur leider bin ich kein Mangafan (ist das Manga? %)
Pluspunkt da du in Reutlingen wohnst, schöne Stadt
biggrin.gif
(auch wenns eigentlich nicht hier dazugehört)

gesammt: 7,5/10 (mag diese Asiatischen Comics, wie auch immer sie heißen, einfach nicht, sry)
 
Erkenne da nicht viel außer einem albernen Poser :D
 
omg o.o Jetzt denk ich an Black Metal.

8/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
10/10

@ melih das is vegeta als er bebi in sich hat und dann hat er so weisse haare als supersayajin oder so^^ ka hab mir gt net allzulange angetan^^
 
Zurück