Bewerte das Avatar von dem User über dir!

10/10


obama is toll
smile.gif
 
Irgendwie hab ich mit Invader Zim nicht so viel anfangen können, war zwar lustig aber ........irgendwie.... ach 9/10 der Roboter war geil.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück