Bewerte das Avatar von dem User über dir!

warum dann nur 6
sad.gif
ich bin ein verwöhnter buffie, der nur 8-10 Wertungen gewohnt ist...8 ist auch schon fast eine beleidigung bei mir
biggrin.gif


8/10 süß

Nein, verdammt, die 6 ging doch an den Wolf da.
biggrin.gif

Die 10 war an dich gerichtet, deswegen *edit
smile.gif


Wiederum 10/10.
Danke, ich weiß, ich bin süß (manchmal).
biggrin.gif
 
so jetz bin ich mal genauso regelwiedrich pös wie ihr alle zam der typ is doof 0/10..muhahhahaw

ne spass beiseite vorhin schon bewertet und ihr könt meins überspringn^^
 
@ Goim 10/10 !!! Sehr schlicht und doch so aussagekräftig ! <3
 
5/10

Hatte früher Animes ganz gerne.. Heute steh ich nich mehr so drauf
tongue.gif
 
3/10

An sich lustiges Avatar, allerdings nervt es wenn immer derselbe mitmacht beim Avatarenbewerten, die Leute wollen auch mal was anderes sehen..


So, nun wieder Schluss mim Spammen fürn paar Monate.. Hab meine 2 Spamposts gemacht :X
 
3/10
An sich lustiges Avatar, allerdings nervt es wenn immer derselbe mitmacht beim Avatarenbewerten, die Leute wollen auch mal was anderes sehen..
LOL ich hab über 3 Monate nicht mehr in diesem Channel gepostet,fand deinen nur so lustig,da wollte ich ne 10 vergeben oO
Da haste dir mal was ausgedacht zum flamen,das nicht stimmt,sorry
wink.gif


Bewertung wie vorhin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück