Lisaya
Quest-Mob
- Registriert
- 27.11.2008
- Beiträge
- 66
- Reaktionspunkte
- 0
warum dann nur 6ich bin ein verwöhnter buffie, der nur 8-10 Wertungen gewohnt ist...8 ist auch schon fast eine beleidigung bei mir![]()
![]()
8/10 süß
Nein, verdammt, die 6 ging doch an den Wolf da.
Die 10 war an dich gerichtet, deswegen *edit
Wiederum 10/10.
Danke, ich weiß, ich bin süß (manchmal).