Bewerte das Avatar von dem User über dir!

Da das nach Auron aussieht und ich FF liebe 10/10^^
happy.gif
 
joa muss ich mal änder hab ich grad so auf die shcnell gemacht ^^




5/10

ich mag das irgenwie nicht kp warum sind böse aus
biggrin.gif
 
Eine richtig schöne Schneelandschaft... ich konnte schon seit Jahren nicht mehr richtig Schnee schaufeln.

9/10, wegen schöner Erinnerungen
 
Zurück