Bewerte das Avatar von dem User über dir!

6/10


jo das heißt Slayers
biggrin.gif



ps: die rothaarige ist die Hauptfigur in dem Anime :/

nochmal ps: in meiner signatur ist auch das Intro von dem Anime
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du mir zeigst welchen pala du meinst der ein opfer ist show me plx ..
oder erklär mir wie du die 12sec bubble überlebst
tongue.gif


find die irgendwie süs
biggrin.gif
und die band mag ich also hmm 9/10
 
Zurück