jetzt aber ohne zwischenposterhm obamamännchen 8/10
wer is das?^^
<- nicht gläubig & unlustig das Ava.
sorry 3/10
das ist jetzt aber nicht ernst gemeint oder? Also deinen generellen Posts nach zu urteilen, bist du ja gewiss schonmal kein Einstein, aber wenn das jetzt nicht zynisch war, bist du echt eher so... *hust* geistig bescheiden.