Bewerte das Avatar von dem User über dir!

Linkin Park...die alten Alben sind richtig gut...von daher 10/10...
 
hm obamamännchen 8/10
jetzt aber ohne zwischenposter
biggrin.gif
 
<- nicht gläubig & unlustig das Ava.

sorry 3/10
 
<- nicht gläubig & unlustig das Ava.

sorry 3/10

das ist jetzt aber nicht ernst gemeint oder? Also deinen generellen Posts nach zu urteilen, bist du ja gewiss schonmal kein Einstein, aber wenn das jetzt nicht zynisch war, bist du echt eher so... *hust* geistig bescheiden.
 
das ist jetzt aber nicht ernst gemeint oder? Also deinen generellen Posts nach zu urteilen, bist du ja gewiss schonmal kein Einstein, aber wenn das jetzt nicht zynisch war, bist du echt eher so... *hust* geistig bescheiden.

wusste gar nicht das wir uns persönlich kennen.
Wann haben wir uns mal getroffen ?

ansonsten find ich dein Ava mehr schlecht als recht 4/10

ps: wer von uns 2 jetzt der dümmere ist, läßt sich leicht feststelle.
Ich habe das Topic gelesen, verstanden und richtig gepostet, du hast nur geflamed und nichtmal eine Bewertung abgegeben -> Setzen 6 !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alextraza ist nen ganz netter Charakter... 7/10 für den Aspekt des Lebens
 
Zurück