Bewerte das Avatar von dem User über dir!

10/10

Das war darauf bezogen


Ich bin kein Yu-Gi-Oh oder Sailor Moon fan... oO
0/10

Zwischenposter 4/10

gefällt mir net...kenn ich net etc.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nope kein Fan, mag die Serie nicht sonderlich...
Aber finde dieses Auge hat style.

Naja da ich nen Netter bin und dich schonmal bewertet habe..4/10+1

5/10 Könnteste mehr machen als nur nen Sigmapriesterbild zu verkleinern
victory.gif
 
Hoppala im Thread verirrt
biggrin.gif

für melih:
7/10 für deinen ava :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
9/10


Aber nur weil i yu gi oh damals so geil fand und das die lieblingskarte von ihm war^^
 
nur die Sprechblase allein ist leider nicht so lustig, ich glaub da fehlt was oder ?
biggrin.gif


5/10
 
Da ich einfach mal annehme, dass ist Jin Kazama (Tekken) gebe ich dir 7/10

Das Bild ist doch um einiges dunkler als das Original?
 
Zurück