Bewerte das Avatar von dem User über dir!

9/10

du hättest 10/10 bekommen hättest du FMA Brotherhood version als dein avatar genommen!

denn die 2003-Anime version FMA war für mich eine billge Filler gesichte gewesen und die character benahmen sich zu Emohaft(nicht böse gemeint)^^
 
immer noch 9/10^^

Und das Foto ist auch nichtt von der Serie sondern von Fullmetal Alchemist: Conqueror of Shamballa
 
5/10

Neutral, weil ich die Serie nicht kenne und es dafür dann auch mit Sicherheit einen Grund gibt...
 
Ich weiß nicht wieso aber das bild sieht aus wie aus einen hooligan-verein... 10/10!
 
Und weil es an Hools erinnert bekommt es 10/10?! Bedenklich.^^

5/10 für Mograin, weil es Anime ist ich Naruto aber nichts abgewinnen kann.
 
8/10

Tsss hält der mich für einen Assasinen, dabei machen die lange nicht soviel Geld

Hier mal ein kleiner Hinweis für alle die Hoffen das teil 4 doch noch irgendwann erscheint!

256px-Thief_The_Dark_Project_boxcover.jpg


Achja, das waren noch Zeiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pokemon! 7/10 wobei die Erste staffel die beste war und die neuern Staffeln immer Schlechter werden XD

Edit:Netter neuer Avatar 9/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ich sehe haben meisten user ihre alten Avatare behalten^^
 
8/10 weil ich keine Ahnung hab wer das sein soll (nur das es aus Naruto ist) :DD
 
Zurück