10/10
Hab leider den Namen von ihm vergessen aber das Winken unter der Tür durch war schon cool.^^
8/10 weil ich angst vor deinem avatar habe8(Hehe, Bleach 4tw.![]()
Das ist Gin der ehem. Hauptmann der 3. Division.![]()
10/10 von mir.
der ava hat 100% recht, daher 10/10
2/10 zu normal=(lol
spongebob emokopf 9/10 xD
kühe sind blöd ^^