Bewerte das Avatar von dem User über dir!

10/10
Hab leider den Namen von ihm vergessen aber das Winken unter der Tür durch war schon cool.^^

10/10 soul eater ftw^^

der typ heisst Gin und hat iwie immer sein scheiss grinsen drauf... ich liebe ihn^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hehe, Bleach 4tw.
biggrin.gif


Das ist Gin der ehem. Hauptmann der 3. Division.
dance.gif

10/10 von mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhm ich hab auch Angst vor deinem, passt aber gut zu deinem Gesammtbild, ne Gnomin wär aber noch besser, daher 9/10
 
Zurück