Grüne Brille
Raid-Boss
- Registriert
- 29.05.2008
- Beiträge
- 12.374
- Reaktionspunkte
- 142
- Kommentare
- 8
- Buffs erhalten
- 2
in der SIG sind sie, ja ...Wie gesagt, FLIEGENDE Irgendwas!
Wenn mich nicht alles täuscht sind da die Böhsen Onkelz?
Höre die Musik zwar nicht , gefällt mir aber trotzdem.
8/10
die leute im ava sind aber K.I.Z. ^^
hmpf nagut, dann FLIEGT es halt xD
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: