Bewerte das Avatar von dem User über dir!

Wie gesagt, FLIEGENDE Irgendwas!
Wenn mich nicht alles täuscht sind da die Böhsen Onkelz?
Höre die Musik zwar nicht , gefällt mir aber trotzdem.
8/10
in der SIG sind sie, ja ...
die leute im ava sind aber K.I.Z. ^^
hmpf nagut, dann FLIEGT es halt xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vll guckt er sich immer sein eigenes ava an, bevor er postet, bzw dann nicht mehr postet :>

10/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wer sind die typen?..
6/10 erinnern mich an die türken in der dönerbude
tongue.gif
darum 6 ^^ sonst wärs 4 gewesen
tongue.gif
 
süß ^^

8/10

grml dazwischen poster ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mumu
tongue.gif
miau
9/10

spammers !
8/10 für kaaper^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kitty Kat1! ;D

edit
9/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boah, so spät, noch so ien "Shrek"...lol

7/10

edit dazwichenposter!

@S.E.Lain
5/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
;D

hm, ich glaube dein ava kommt mir bekannt vor, aber ich bin mir ned ischer ;D

9/10

ahhh schon wieder! miese dazwischenposter<.<

42/24
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück