Bewerte das Avatar von dem User über dir!

Was versteht ihr denn unter "0815"?

Über mir keine Wertung, weil gar kein Avatar (zumindest wird da bei mir nix geladen).
 
Was versteht ihr denn unter "0815"?

08/15 ist eine gebräuchliche, abschätzige Redewendung für etwas ganz Gewöhnliches oder nichts Besonderes, Durchschnitt, Mittelmaß oder nichts Erwähnenswertes. Teilweise wird diese Redewendung auch für „veraltetes Material“ verwendet. Der Begriff heißt auch kurz übersetzt: Standard.

klick mich

10/10, Avas von sich selber sind die besten
 
10/10 gefällt mir
smile.gif


LG Gwynny
 
@Rhokan: so unwissend bin ich nun auch wieder nicht
wink.gif

Die Frage bezog sich mehr darauf, was diejenigen die den Ausdruck hier gebraucht haben als 0815 sehen bzw wie ein Avatar in ihren Augen aussehen sollte damit er nicht "0815" ist.

Sowas wie den von Gwynny würde ich persönlich als 0815 bezeichnen, weil's etwas ist, das verdammt viele hier haben, ähnlich wie die Charaktersignaturen. Aber in Bezug auf meinen oder Fonias versteh ich's nicht so ganz ^.^

Gwynny bekommt trotz 0815 6/10 von mir, weil's eine lustige Animation, aber leider auf dem kleinen Format schlecht zu erkennen ist
biggrin.gif



und btw... <3 Amon Amarth!
 
dat is doch ma ne sympathische grünhaut *g*

8/10, orks müssen doch pööööse kucken
smile.gif
 
creepy
smile.gif
6/10

LG Gwynny
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück