Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
08/15 ist eine gebräuchliche, abschätzige Redewendung für etwas ganz Gewöhnliches oder nichts Besonderes, Durchschnitt, Mittelmaß oder nichts Erwähnenswertes. Teilweise wird diese Redewendung auch für „veraltetes Material“ verwendet. Der Begriff heißt auch kurz übersetzt: Standard.
@Rhokan: so unwissend bin ich nun auch wieder nicht
Die Frage bezog sich mehr darauf, was diejenigen die den Ausdruck hier gebraucht haben als 0815 sehen bzw wie ein Avatar in ihren Augen aussehen sollte damit er nicht "0815" ist.
Sowas wie den von Gwynny würde ich persönlich als 0815 bezeichnen, weil's etwas ist, das verdammt viele hier haben, ähnlich wie die Charaktersignaturen. Aber in Bezug auf meinen oder Fonias versteh ich's nicht so ganz ^.^
Gwynny bekommt trotz 0815 6/10 von mir, weil's eine lustige Animation, aber leider auf dem kleinen Format schlecht zu erkennen ist