Bewerte das Avatar von dem User über dir!

10/10

biggrin.gif
 
Find den Zeichenstiel toll und denkemal Sie ist aus dem Warcraft Universum oder?

9/10
 
uh shit ;(
leider mag ich kein anime / manga oder wie das auch heißt
biggrin.gif


aber lassen wir das mal weg.
die Grafik bzw der Hintergrund und die Farben sind gut gewählt, von daher gibts ein 6/10.
 
Oh Shit - ich mag doch B1ubb nicht
wink.gif


Schön eckig und der Hintergrund ist toll... 9/10
 
hahahah
biggrin.gif

fiesling !

jaja, ich als apple fan finde natürlich iheal einfach unpackbar gut !
biggrin.gif

dafür allein würde es ja schon 15/10 punkte geben, aber wir müssen ja am boden bleiben.
für die hübsche tentakel frau gibt auch nochmal 6/10 punkte - wären wir bei 21/20 - sagen wir 9,9/10
biggrin.gif
 
n necher im Forum xD

Obama wirds auch nicht soviel besser als alle anderen vor ihm machen.
Nur noch mehr leere versprechungen
Und noch mehr Marionette der Großkonzerne.
Außerdem is die wahl schon vorbei

3/10
 
Zurück