Bewerte das Avatar von dem User über dir!

Edith. eisengel ftw .. oder was das auch is

8/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso gebt ihr ihm alle keine Punkte^^ Ich mein keins is besser wie so manchens Eins =P
Bewerte das Avatar von dem User über dir!

kein ava vorhanden: keine punkte.

das ist wie wenn du bei irgend nem wettbewerb sagst (z.b. auto tunen oder backwettbewerb oder sowas):
hey der typ da hat scheisse gebaut... aber er hat was mitgebracht und es versucht, naja 2/10

da würde wohl KEINER sagen: der typ hat nix dabei... dadurch ist es aber auch nicht schlecht 4/10...


winipek: gefällt mir nicht so... 3/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm da schon genug kommentare zu anderen posts abgegeben wurde überspringe ich das mal ganz einfach und bewerte
happy.gif


Grüne Brille: da diese typen mich han hopper/rapper erinnern und ich diese musikrichtung ganz undgarnicht mag bekommste von mir 5/10
5 punkte weils halt geschmackssache ist ^^
 
@Hunter Immer noch 5/10. Wie läuft den die Suche nach nem gemalten bild von ALexztraza?^^

Über mir: 8/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immer lisu bewerten
happy.gif

Hello Kitty : 8/10 was sonst? :>
 
0/10 pwnd
ugly.gif


ne, spass 7/10
dance.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DRachenlady is sexy 9/10 ... ich kenn ein gemaltes *hust* is aber USK 16
 
Zurück