Bewerte das Avatar von dem User über dir!

kA was das ist, aber ich mag blau^^

7/10 (Nach ein paar Kaffee bin ich besser gelaunt)
happy.gif


Dies ist das Zeichen des Chaosgottes Tzeentch. (Warhammer)
 
10/10

dat Katzen Auge sieht ja mal richtig geil aus^^
 
10/10.. Is dein Pic schon im Failthread? ^^

Ps: Meins ist Natürlich Handgemacht^^
 
8/10 für das nette Kätzchen mit der schleife
 
10/10 für meine Flagge,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
8/10 für die katze, ist sie Originalgetreu nachgebaut? oder einfach kopiert?
 
8/10 für die katze, ist sie Originalgetreu nachgebaut? oder einfach kopiert?
Das Bild ist eigentlich in Desktophitnergrund größe, habs nur verkleinert^^

Land der Berge, Land am Strome, Land der Äcker, Land der..äh... 10/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück