LordofDemons
Raid-Boss
- Kommentare
- 258
yeah n tanzbär 10/10
Sicher nicht, aber das interessiert trolli nicht, glaub mir! ;o)Ja, gut aber denkst du, dass wir, gerade wir, wie wir hier vor unseren PCs hocken ohne eine Herrschaft, eine Regierung klarkommen würden?
von jetzt auf sofort? nein. für mich wärs das paradies aber die breite masse würd wohl eher net admit klarkommen.Ja, gut aber denkst du, dass wir, gerade wir, wie wir hier vor unseren PCs hocken ohne eine Herrschaft, eine Regierung klarkommen würden?
von jetzt auf sofort? nein. für mich wärs das paradies aber die breite masse würd wohl eher net admit klarkommen.
niemand würde mir vorschreiben, was ich zu tun und zu lassen habe. ich könnte meine eigene position dazu finden und dann danach handeln. ich würde _mein_ leben führen und nicht das irgend einer autorität (führerprinzip adé).Ohne vermessen klingen zu wollen, es interssiert mich wirklich.
Warum wäre das das Paradies?
Was würdest du tun, was du jetzt nicht tun kannst?
ok das ist entschkuldige wenn ich das so sage aber das ist dämmlich,niemand würde mir vorschreiben, was ich zu tun und zu lassen habe. ich könnte meine eigene position dazu finden und dann danach handeln. ich würde _mein_ leben führen und nicht das irgend einer autorität (führerprinzip adé).
all die kranken bürgerlichen normen und regeln könnten mir noch mehr am arsch vorbei gehen als jetzt schon. es wäre einfach freiheit. niemand müsste sich beherrschen lassen und niemand würde beherrschen.
es ist für mich schwer das ganze zu beschreiben, weil das meiste auf einer sehr subjektiven schiene abläuft.
Und genau deswegen ist Anarchie eine Utopie, denn der Mensch an sich ist ein dummes, zu Idiotie, Egoismus und Gewalt neigendes Wesen. Der geringe Prozentsatz der auch ohne Regeln vernünftig bleiben würde, würde vom Rest vermutlich einfach niedergemacht :>sobald keine regeln und gesetzte mehr existieren regieren wieder die naturgesetzte d.h. die starken herschen über die schwachen was wieder gewalt zur folge und ich nehme nicht an das du 2 meter groß und bodybuilder bist
Blöde Bande! Dann mach ich mir eben meinen eigenen Vergnügungspark: Mit Black-Jack und Nutten!