Bewerte das Avatar von dem User über dir!

Ein Glück, dass man nicht mehr sieht :-P
Aber trotzdem lustig
happy.gif

6/10

wiso mag keiner katzen .. gibt doch nix schöneres als neben der katze aufzuwachen .. danach siet sie eine fliege .. rennt los und bringt sie dir tot wieder .. und isst sie *g*
genau die fliege die dich halbe nacht gestresst hat
smile.gif

also ich mag meine katze *g*

wiso mag keiner katzen .. gibt doch nix schöneres als neben der katze aufzuwachen .. danach siet sie eine fliege .. rennt los und bringt sie dir tot wieder .. und isst sie *g*
genau die fliege die dich halbe nacht gestresst hat
smile.gif

also ich mag meine katze *g*
Ich mag Katzen nicht, weil meine Eltern 3 davon zu hause haben, und die mir mitten im Raid entweder auf die Tastatur, oder vor dem Schirm hüpfen :S

Deswegen: 4/10

Mfg Gabriel

Ich hab nix gegen Katzen. Ich mag Hunde nur etwas mehr.
Es gibt nix schöneres als wenn man von der Arbeit kommt und der kleine (in meinem Fall ein Zwergdackel *gg*) schon ganz gespannt im Flur auf dich wartet und wenn du reinkommst sich so dolle freut, als wenn er dich 10 Jahre nimmer gesehen hat
rolleyes.gif

Und wenn sie dir dann sogar noch ihr ganzes spielzeug geben... Ach was ist mein Hündchen toll :-P

@picollo:
7/10

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm das macht meine katze auch .. verpennt zur tür rennen und dir hallo sagen und um beine streichen
smile.gif
*g*

9/10 ische bleib dabei

Hässliches Viech -3
Macht ne lustige geste +1

8/10
wink.gif

Mfg Gabriel

gott wtf 3/10 wasn hund xD

4/10

Dauert vieeeel zu lange bis man erkennt dass das ne iPod-Werbung ist. (Wobei ich mir immer noch nicht sicher bin ob das denn überhaupt stimmt^^)

was habt ihr alle fuer en bildschirm?WTF?
nein ist keine werbung sondern eine karikatur -.-
8/10

Das ist ein Mann mit einer Ak-47 In dem Level Aztec aus dem Spiel C.S 1.6
Die Ak ist extra so gruen beleuchtet und die ohrstoepsel sind hinzugebastelt
soll eine anspielung auf die ipod werbung sein...
und wenn ihrs nicht erkennt dann kauft euch bitte einen neuen bildschirm.Hab schon leute im forum gesehen die
konnten es prima erkennen.

du schonwieder.
ich geb dir sogar 4/10 wennst mich in ruhe lasst^^
tongue.gif

@Picollo0071: hässliches Viech??? Das ist mit Webcam aufgenommen als ich gerade am essen war
blush.gif

Edit: 7/10

Zurück