Bewerte das Avatar von dem User über dir!

3/10

Aber was mein Avatar mit Star wars zu tun hat interessiert mich jetz
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OTT

Also ich hätte gedacht, dass soll einen Jedi-Ork darstellen
(Der Robenansatz, falls das einer sein soll sieht schon schwer danach aus, Braun und schlicht, genau wie in den Filmen :> )
Hab jetzt wirklich gedacht das wäre eine Hommage
ugly.gif

Voll 1245135/10
Der Kerl ist ja mal zum verlieben
*Homoerotische Fantasien ausmal*
:>

Wow seit einem Tag da und schon 33 Beiträge und alle mit sinvollem symphatischen Inhalt vllt wirste ja noch einer von den buffed SUPERmembern so wie ala Lurock Urengroll blood minas usw.. usw..

Wow seit einem Tag da und schon 33 Beiträge und alle mit sinvollem symphatischen Inhalt vllt wirste ja noch einer von den buffed SUPERmembern so wie ala Lurock Urengroll blood minas usw.. usw..

God damnit!
Er hat meine absichten erkannt.
Wenn alle so seriös wären wie ich würde die Erde aussehen wie eine 3 Jahre alte Pizza und keiner wäre fähig eine Banane zu schälen!
Hätte bestimmt noch mehr posts geschafft heute, aber war 6 Kilometer Schlauchboot fahren und schlafe von Natur aus immer bi 13.00/14.00 wenn mich keiner aufweckt ;D

mag ja die kleinen "donuts" (sehen so aus xD)
aber fand schon immer der vogel hat nen vollschuss
biggrin.gif

wackelarsch > vogel mit nem vogel
5/10 -.-

jea ich bin ein super member
wink.gif

btw du hast b1ub vergessen

lurock > b1ub > me > rest was posts angeht ;P

edith: joa, ganz gut, manga, n bisl psycho 8/10

disco gnom^^ 10/10

normalweise bewegt sich meins aber das gif 120*120 ...mist^^ daher sit en jetzt en ruhiges bild.

Zurück