Bewerte das Avatar von dem User über dir!

mir is das wayne ob die lesbisch sind ich mag animes einfach^^

Undertaker 10/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
standard 9/10 und das du immernoch da bist wundert mich wolltest du nichtmal fort?^^
is nur ne frage ich mag dich ^^
 
bei saytan sin se in der schule noch nicht so weit XD

undertaker 10/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach kamui ich will dich mobben, jetzt ehrlich

aber der undertaker krieget wieder 10/10 aufgrund von saytans unschuld und so

edi: hä wer is da pöse ich poste nich dazwischen aber ihr

anime kriegt standartraiting
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
miau kriegt 5/10 weil zu viele user katzen als ava haben aber du warst vorreiter also naja du kriegst dann doch 10/10
 
immernoch 6/10 o0
jetzt bewerts mal besser
cry.gif
cry.gif


10/10 für lesbian action
 
Zurück