Bewerte das Avatar von dem User über dir!

7/10
Und da ich ein absoluter DBZ Fan bin, krigst einen Punkt zusätzlich. Also:

8/10
wink.gif



Mfg Gabriel
 
Irgendwie hat dein Avater irgendwas Mystisches an sich xD 10/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gefällt mir nicht wirklich... =/
5/10 Punkten.
 
Zurück