Bewerte das Avatar von dem User über dir!

10/10 weil es selbst gemacht ist .. leider durch den buffed "komprimierungsdingens" etwas in der quali verschlechtert ...
 
10/10

katzen ftw
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man nennt es Shoujo Ai
biggrin.gif


10/10

katzen halt ....hatte selber mal eine ^^
 
10/10 und mein ava is aus "Shingetsutan Tsukihime" um auf deine Frage von leztens nomma zu antworten.

So editiert ..is sone art Gun/war Anime ...Ansonsten auch gepaart mit Mysterie und blutig etwas ..aber nich so wie in Hellsing z.b
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du schon mal dabei bist kansnt mir ja auch gleich sagen was für ein anime art das ist
biggrin.gif
(wär nett von dir)

btw: 10/10

edit: ah ok
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
9/10 weil nicht beide blond sind ... lol^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
von welchen anime ist das? o0

8/10

kenn das zu gut das wenn man zbs bei nen chessburgen reinbeißt immer was rausfliesst o0
 
10/10

katzen ftw!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück