Bewerte das Avatar von dem User über dir!

7/10

katzen boss
smile.gif
 
mülleimEEEerrr
9/10
neue ie ist für arsch .. p0rn filter .. klar hat opera seit einiger zeit sowas .. nennt sich verlauf löschen etc nach xy tagen ..
setzt das auf 0 und es löscht bei jedem klick auf exit alles ...

windoof klauer
sad.gif

nunja bei mir löscht es das jeden tag
smile.gif
spart platz xD
 
Hrm...war ja schon n paar mal jetzt der Avatar....besser wird der auch ned 7/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N bissl doofes format, aber der masterchief is halt ub0r k3w1 :- P 8/10
 
Zurück