Bewerte den Schurkennamen über dir

6/10

Shylie passt zu ner Blutelfe, aber wirklich Schurkig hört sich der Name nicht an

naja meiner auch nicht

Grüße Morgolosch (Zwerg Schurke) [ja die gibts auch]

06/10

Mein Name aus der guten alten FF8 Zeit: Diabolos

6/10

thematisch passend, aber etwas abgehalftert. Nicht jeder Schurke ist ein Teufel.

Boozy - Messergnom

Klingt eigentlich recht niedlich.... also eigentlich ne 5/10.
Aber da es sich um einen Gnom handelt sehr stimmig also ne 8-9/10
Mein 4 Jahre alten pvp Twink Schurken der Onehitwonder hieß (Täuschung muß ja passen^^) musste ich erst vor kurzem (zwangsweise) umändern...
Passt aber eigentlich ganz gut da ich ihn eh zu meinem Main machen will.
Raus gekommen ist ein UD Schurke Namens Kensai.
Und damit mir keiner nun mit Manga kommt der Name kommt aus der jap. Shogun Ära und war der höchste Titel der Samurai den nur ein Sterblicher zur der Zeit erlangen konnte und bedeutet "Schwertheiliger".
MFG

ich geb dir 9/10

<< Zshankor (UD Roque)

5/10, passt aus meiner Sicht eher zu nem Hexer...weiß ja nicht wer alles "Faust" gelesen hat.

Estival (Human Rogue) - spanisch für "sommerlich", istn beabsichtigter Kontrast zur "fiesen" Schurkenattitüde.

Estival hört sich für mich eher alt und weise an, wie nen Druidenmeister oder so 6/10

Miesamurksa

Da ich Namen nicht gut finde, die aus 2 Wörtern bestehen und dann noch mit Rechtschreibfehlern:

1/10

Revolter

2/10 das klingt mehr nach Revolver und daher nicht sehr verstohlen

Mfg
Ktulu

Sèv - kurz und prägnant. hat was.. aber leider auch ein sonderzeichen.. warum auch immer..

dafür 6/10 von mir

gruß,

villain (und nein, ich habe den namen nicht aus irgendeinem anderen spiel oder sonstwo"geklaut" - habe ihn im wörterbuch gefunden vor 5 1/2 jahren und fand ihn passend (spiele auf nem englischsprachigen server))

gefällt mir 8/10

mein gnom heißt Timbadill

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Goblin Schurkin,die heisst Vibi
Achso,muss ja noch über mir bewerten.^^
Timbadill klingt lustig,geb ich dir 9/10.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Norn 9/10

erinnert mich an Dorn und einen Roman von Tad Williams. Schön kurz! Gefällt mir!

Grüße Misharia (n811 Schurkin)

Gefällt mir 7/10
kurz und knapp da Rogues eh kurzen Prozess machen

Zaid (ausgesprochen Säid)

Zurück