Bewerte den Schurkennamen über dir

6/10

RP Name, keiner Sonderzeichen, aber mir geht das schon zu weit in Richtung Manga Namen (selbst wenn dem nicht so sein soll, aber ich bin da sehr sensibel, fragt mich nicht wieso...).

MfG,

Dachabdagger, Gnom PvP Schurke (Keine Angst, meine anderen Chars haben alle anständige RP Namen, wollte nur für PvP was (wie ich hoffe) lustiges)

mhmm.. najaa.. 6/10 (weil du dir so viel mühe gegeben hast).

Mein neuer Schurke ist zwar noch ein sehr junger Twink, aber ich gab ihm den Decknamen meines alten
Shadowrun-Ninja-Ki-Adepten: "Raze" (rasieren auf deutsch).

Ich mag halt kurze "Rufnamen", die noch eine Asoziation zur Klasse (und evtl. Rasse und Spec) darstellen.
Denke das ist mir wieder gelungen.

Eigentlich heisst rasieren auf englisch shave. Razor ist nur der Rasierer bzw. razorblade die Rasierklinge.

5/10 ich habe beim ersten lesen eher dazu tendiert den Namen deutsch zu lesen und musste sofort an den Papst denken. Passt also nicht so ganz zusammen.
Da er aber englisch ist und "to raze" = ausloeschen, niederreissen, vollkommen zerstoeren bedeutet, finde ich ihn fuer einen Krieger vielleicht stimmiger.

Mein Schurke heisst Syrago. Zur Entstehung: Schurke auf altdeutsch (und Untote sind in der Regel eher alt und verfault ^^) heisst scurgo, daran habe ich ein wenig herumgebastelt

10/10

find syrago ganz nett.
auch wenn ich zuerst an syringa... edelflieder denken musste ^^

was ich auch nett fand ist bodendaggerrose xD

5/10 ich habe beim ersten lesen eher dazu tendiert den Namen deutsch zu lesen und musste sofort an den Papst denken. Passt also nicht so ganz zusammen.
Da er aber englisch ist und "to raze" = ausloeschen, niederreissen, vollkommen zerstoeren bedeutet, finde ich ihn fuer einen Krieger vielleicht stimmiger.

Mein Schurke heisst Syrago. Zur Entstehung: Schurke auf altdeutsch (und Untote sind in der Regel eher alt und verfault ^^) heisst scurgo, daran habe ich ein wenig herumgebastelt
da geb ich dir auch glatt mal 10/10
ich find den namen echt passend

Mfg Trôuble

Leider nur 2/10, unnötiges Sonderzeichen und Kreativität eher eingeschränkt.

Lambine (Blut11e)

ich geb dir 9/10
passt gut für eine weibliche b11 schurkin, klingt aber wenig zu liebevoll

Flask, Undead Männlich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann man dich trinken?^^
4/10

klanglaut passt jedenfalls iwie. amerikanisch hart... naja aber so lala nur

hmm da kein name gefallen ist -/10

mein UD rogue kämpft mit dem Namen

SunDiego

Lauflieber macht den Rollenspieler in mir traurig
3/10 weil er wenigstens kein 'shadow' oder 'death' drin hat

Ashkuri klingt für mich ein wenig nach Manga 4/10

Mein N11 Schurke trägt den Namen Sanguinaire - französisch für blutrünstig, grausam.

3/10

Weil: Französisch, damit kann ich mich garnicht Identifizieren.

Mein Twinkschurke Heißt übrigens Aschantna mein Erster Char bei einem Freund (auch schurke) Ashnazga

Naja Aschantna, klingt ganz nett jedoch eher was für einen weiblichen Char, mMn. 5/10

Meine kleine weibliche Untote *MännlicheCHarsZerreissende* Schurkin heisst "Dasluda" (abgeleitet von Das Luder). Weder dieser, noch zusammengeschrieben ist als Name erlaubt.

Mfg

Willkommen in der Pubertät.
1/10, und danke für die Erklärung woher sich das ableitet, wäre ich im Leben nicht drauf gekommen.

MfG Mortifer, undead Rogue

klingt iwie nach einen magier namen, aber der name passt generell zu untote von daher 7/10

ich hab mich zwar schon mal bewerten lassen und überleg jetzt einen namenswechsel zu machen. da ich einen guten namen gefunden hab^^

Raubein (UD) Raubein waren in Westernzeiten gesetzlose Räuber, so als erklärung^^

3/10
da kein wirklicher Name!

Greetz,
Rongor

8/10 klingt nicht schlecht. Sonderpunkte für einen Namen ohne Sonderzeichen und nichts, wo ein Night, Shadow, Blood oder sonst sowas in abgeänderter Form drin ist.Mein Charname: Dallazar

klingt gut, aber wenn ich den name so hören würde, würde ich an nen magier denken. 6/10

Rhian, Nachtelf Schurke

Zurück