Bewerte die Signatur über dir!

mich wird also n hase besuchen?
biggrin.gif

ich freu mich drauf
Sodomist!

Und deine momentane Sig ist doof.
0/10 Punkten.

dann wird deine m...naja du weißt was ich meine größer *g*

10/10

Der Hase wird Kekse brigen
w00t.gif

ich find den Inhalt deiner Sig klasse, aber ist bissl schmal und klein
->9/10

an der größe gibs nix zu meckern, das bild is 544x200 px groß. höher darf meine sig gar net sein.

zu deiner:
hmm so 2 allvatar dinger und nich wirklich mehr - find ich ejtz nich wirklich berauschend
2/10

p.s. warum verlinkst du die pics net mit dem armory link der daneben steht?

an der größe gibs nix zu meckern, das bild is 544x200 px groß. höher darf meine sig gar net sein.

zu deiner:
hmm so 2 allvatar dinger und nich wirklich mehr - find ich ejtz nich wirklich berauschend
2/10

p.s. warum verlinkst du die pics net mit dem armory link der daneben steht?
ich weiss net wies geht, und das gnomen Bild da kommt bei mir nur der link, wie kann ich das machen das dass bild kommt?

ich meinte dass du allvatar dinger mit dem armory link verlinken könntest so dass du wenn auf das ding klickst nich zu allvatar kommst sondern auf den armory sheet von dem char.

das gnomen bild zeigen kannste indem du bei "["img"]"link"["/img"]" das "link" durch den link zum pic ersetzt (und natürlich die " weglässt). dann wär deine sig aber viel zu groß!

das pic mit dem armory verlinken kannst wenn du bei "["url=armory link"]"["img"]"link zum pic"["/img"]""["/url"]" die entsprechenedn links einfügst. hoffe es is alles verständlich
happy.gif

200000mal zu gross ..
naja kenn den typ auch nicht .. 2/10

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5/10
Devil May Cry 4 Bonus, aber sonst ist die Zusammenstellung grottig...
Die Zitate haun auch keinen vom Hocker.
tongue.gif

sry

sieht gut ist verlinkt aber...ist 2 Pixel zu hoch
rolleyes.gif
biggrin.gif
ne 10/10^^

Zurück