Bewerte die Signatur über dir!

häh ? PISA?

na egal , wenn das Familia auch noch rechts steht bekommste 10/10

Zuletzt bearbeitet:
9/10 , find ich sehr geil ^^

PS : Verstehe jetzt auch den Spruch unterm Pic
w00t.gif

Ach es sind iwo immer die selben Leute hier. Das is fad
sad.gif
7/10

Ich finds ein bissl komisch seine Haltung für Musik und Faschismus so zu zeigen. Die beiden Begriffe passen nicht unbedingt so zusammen. Aber ist mal wenigstens eine gut gemachte Signatur.

9/10

setz ma ne center klammer vor beide bilder. aber jeweils einzeln. dann sollten sie untereinander mittig angezeigt werden. ausserdem solltest du dein code schon formatieren und nicht alles hinterander weg schreiben, sonst verliert später die übersicht
smile.gif

edit: ups, hab untereinander gelesen
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die links direkt nebeneinander machen [img*],,,,[/img*][img*],,,[/img*] ohne die sternchen
biggrin.gif
Mondryx 10/10
biggrin.gif

10/10
sehr geile Sprüche...
find ich^^ Freud an die Macht!

*Homo Homini Est....*

naja will iwie net so wies eig sollte... naja das is meine kleine süße
tongue.gif

btw: geile Sig!

10/10
smile.gif

BTW, mir ist aufgefallen, bis jetzt habe ich bei Hunter X Hunter noch keine Tussi mit dicken Titten o.ä. iwe zB in anderen Mangas gesehen.
biggrin.gif

Plöder Zwischenposter! Für dich 8/10
wink.gif

da gabs mal ne geile schwester die ist bei turnier aufgetaucht als kilua kämpfen musste
biggrin.gif
...habe das aber nciht merh so gut in errinerung war glaube ich seine schwester..das war der mit den ganzen piercings =) 11/10 weildem schwarzen cat girl..wo hast dud des her?^^

da gabs mal ne geile schwester die ist bei turnier aufgetaucht als kilua kämpfen musste
biggrin.gif
...habe das aber nciht merh so gut in errinerung war glaube ich seine schwester..das war der mit den ganzen piercings =) 11/10 weildem schwarzen cat girl..wo hast dud des her?^^

Schäm dich! Das ist Kitarakel, der große Bruder von Killua, falls du den mit den Nadeln im Gesicht un' so meinst.

Zurück