Bewerte die Signatur über dir!

ioch denke das sollte sogar mit paint gehen die bilder zu verkleinern
top.gif

und den ort an dem du lebst kann man den kleiner machen?^^ du sprengst den ramen des forums
sad.gif

@noxiel:pack die beiden bilder doch einfach nebeneinander,dan ist die sig auch nicht so hoch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein bisschen arg wenig, nicht für jedermann verständlich,
da ich aber Latein habe und es verstehe: 5/10 Punkten.
Könnte halt etwas mehr sein..
happy.gif

Also das umgedrehte Kreuz sieht die Kirche nicht so gerne....

Deshalb: 10/10!!
biggrin.gif

der spruch ist geil und die animation passt (bzw andersrum^^)
10/10

Aber eig. bin ich ja zu faul um die Bilder zu verkleinern und das eine wieder zu suchen
biggrin.gif

@ Völlig Buffed

Doch sieht sie. Das umgedrehte Kreuz ist auch als Petrus Kreuz bekannt. es ist umgekehrt weil Petrus nicht wie Jesus gekreuzigt werden wollte.

@ Völlig Buffed

Doch sieht sie. Das umgedrehte Kreuz ist auch als Petrus Kreuz bekannt. es ist umgekehrt weil Petrus nicht wie Jesus gekreuzigt werden wollte.

Aso, dann habe ich es wahrscheinlich mit dem allseits beliebten brennenden Kreuz "verwechselt". Danke.

EDIT: Dein GIF ist der Hammer, muss immerwieder feiern wenn ich diese Blume sehe. xD

Einfach nur geil
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
10/10

Edith: Danke, K0l0ss
biggrin.gif

Mmmmh, schwer schwer...
..Slipknot gut... Metallica gut....
...Disturbed naja... Dragonforce *hust hust*..
Naja, isch geb` dir da mal 8/10 Punkten, weil du`s bist.
happy.gif

Ja da gibt es einen extra Button zu erst auf ´´neue Antwort´´ und dann oben in der Zeile auf das Logo mit den Häckchen einmal draufklicken dann den Text den du zitieren möchtest einfügen und dann wieder auf den Zitatbutton um das Zitat zu beenden. Fertig
smile.gif

MfG The Holy Paladin

entweder
Beispiel ["slash"quote] das slash durch / ersetzen.
oder einfach unter dem beitrag welchen du zitieren willst rechts unten auf zitat klicken und dann auf antwort.

ich finde das häckchen nicht^^

Edit: ah habs gefunden ist so eine sprechblase

Ja da gibt es einen extra Button zu erst auf ´´neue Antwort´´ und dann oben in der Zeile auf das Logo mit den Häckchen einmal draufklicken dann den Text den du zitieren möchtest einfügen und dann wieder auf den Zitatbutton um das Zitat zu beenden. Fertig smile.gif

danke

Zurück