Bewerte die Signatur über dir!

5/10

kenn die jungs nicht und zu groß imho^^
aber sonst recht gutes bild - es ist zumindest keines dass jemand als seltsam empfinden könnte
 
Schlag was vor.
biggrin.gif


5/10...Tabula Rasa liegt mir nicht.
biggrin.gif
in einer guten schrift disturbed hinkritzeln^^beherrschst du gut photoshop?
 
in einer guten schrift disturbed hinkritzeln^^beherrschst du gut photoshop?

Hm..lange nicht mehr mit gearbeitet...habe ich das überhaupt schon auf meinem Rechner...weiß das ich das auf meinem alten hatte...*such*

€dit: Nein habe ich nicht mehr...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
denn hatten wir doch schonmal ...

yo.gif
(ja der ist goß bin aber bemüht das i wie nochmal zu ändern)
 
denn hatten wir doch schonmal ...

yo.gif
(ja der ist goß bin aber bemüht das i wie nochmal zu ändern)
4/10
jap zu groß.und ändere es schnell sonst kommt charcaroth oder so und bittet dich die signatur zu entfernen xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
juhuuu koloss hat dragonforce als sig
biggrin.gif
zu geil die band...muss aber was kritisieren an ihr.Sie kann die hälfte eines liedes net richtig live spielen^^die gitarren akkorde sind eben auch zu krass,was sie da auf den alben machen
 
6/10

+ Manson
+ Platzsparend
+ Manson!!

- Ich mag keine Partys
- Zu dunkel

Omg,was mach ich im Off-Topic.. *schnell wieder ins wow-forum husch*
 
juhuuu koloss hat dragonforce als sig
biggrin.gif
zu geil die band...muss aber was kritisieren an ihr.Sie kann die hälfte eines liedes net richtig live spielen^^die gitarren akkorde sind eben auch zu krass,was sie da auf den alben machen

Muss mal gucken ob ich in Informatik an Photoshop komme und da mal ein paar gescheite Bilder zusammen basteln kann.
biggrin.gif


Aber Dragonforce sind auch geilo.
biggrin.gif


Jap...live leider nicht ganz so gut wie im Studio...
 
so ich mal : zu koloss :

also: musiker die ihre instrumente beherschen: dickes +
leider gefällt mir das format nicht so, das ist ein kleines minus...

also von mir:

7 / 10, da man deine interessen erkennt !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück