Sieht immer noch nett aus...
9/10 Punkten.
Sieht immer noch nett aus...
9/10 Punkten.
jop^^Sieht immer noch nett aus...
9/10 Punkten.
Willst du mir unterstellen, dass ich nur auf mich aufmerksam machen will, weil du immer vor mir bist wenn ich grade hier reingucke? Das wäre so als würde ich jemandem Belästigung unterstellen, weil er mir 2 Mal am Tag begegnet...kansnt ud nicht mal jemand anderes bewerten? keine angst du bekonmst genügend aufmerksamkeit von mir xD
Willst du mir unterstellen, dass ich nur auf mich aufmerksam machen will, weil du immer vor mir bist wenn ich grade hier reingucke? Das wäre so als würde ich jemandem Belästigung unterstellen, weil er mir 2 Mal am Tag begegnet...![]()
Fühlst du dich jetzt wichtig? Wenn ja, dann verfolge diesen Gedanken ruhig weiter, ich freue mich immer wenn ich was Gutes tun kann!du wartest doch nur bis ich was schreibe nur um meien sigantur zu bewerten![]()
Fühlst du dich jetzt wichtig? Wenn ja, dann verfolge diesen Gedanken ruhig weiter, ich freue mich immer wenn ich was Gutes tun kann!
Ich kann sowas halt nich offen im Raum stehn lassen, steinigt mich, aber das war mehr Reflex als sonst was...ironie inc.![]()
Ich hab zur algemeinen Belustigung Fehler eingebautSiht imernoh net aus...
9/10 Punten.

Das ist nicht belustigend! =(Ich hab zur algemeinen Belustigung Fehler eingebaut
Wer alle findet,bekommt eins aufs Maul![]()