Bewerte die Signatur über dir!

immer diese animehasser

ps: hört sich an wie ein kiddy spruch o0

1/10

10/10 Sehr stimmungsvoll.

Trau mich mit meiner kaum mitzuspielen, aber nicht mitspielen wär auch langweilig
victory.gif

ich mag zwar WAR net und diese ninja sachen aber naja da ich ja nicht so sein werde

7/10

kansnt ud nicht mal jemand anderes bewerten? keine angst du bekonmst genügend aufmerksamkeit von mir xD

8/10 alt aber immernoch witzig

macht irh das mit absicht?

8/10

super smash brothers!!!!!!!!!!!!!!!!!1

kansnt ud nicht mal jemand anderes bewerten? keine angst du bekonmst genügend aufmerksamkeit von mir xD
Willst du mir unterstellen, dass ich nur auf mich aufmerksam machen will, weil du immer vor mir bist wenn ich grade hier reingucke? Das wäre so als würde ich jemandem Belästigung unterstellen, weil er mir 2 Mal am Tag begegnet...
ohmy.gif

Auch 10 von 10.

hab aber den spruch geändert und möchte nochmal bewertet werden
rolleyes.gif

Edit: zum Vorposter nochmal. Viel geiler als das bild mit dem Spruch ist der Spruch dadrüber
dance.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willst du mir unterstellen, dass ich nur auf mich aufmerksam machen will, weil du immer vor mir bist wenn ich grade hier reingucke? Das wäre so als würde ich jemandem Belästigung unterstellen, weil er mir 2 Mal am Tag begegnet...
ohmy.gif

du wartest doch nur bis ich was schreibe nur um meien sigantur zu bewerten
cry.gif

@vorposter pöser gedanke!!!!!

7/10

du wartest doch nur bis ich was schreibe nur um meien sigantur zu bewerten
cry.gif
Fühlst du dich jetzt wichtig? Wenn ja, dann verfolge diesen Gedanken ruhig weiter, ich freue mich immer wenn ich was Gutes tun kann!

10/10 total süß. (edit: meinte dat mit yoshi)

Back to Topic pls ist son lustiges Spiel
victory.gif

@lurock - Ist das Zitat aus nem Film/Buch/Frauenmagazin?

@vorposter mach den ninja raus und ich geb dir 8/10 punkten

Zurück