Bewerte die Signatur über dir!

Ich befürchte du musst deine sig auch bald ändern
tongue.gif
ist auch zu hoch -.- grml
bild nunja .. ich würd vlt mal neues versuchen
smile.gif
potenzial hast du *g*

unteriucht thread find ich doof ..
webcomic hingegen cool
biggrin.gif

hmm 8/10 doch du muss es eh irgendwann ändern da deine auch "200" pixel überschreitet *g*

ava wär 1337/1337
tongue.gif

signatur nunja hmm .. mag die spiele nid wirklich und find die grafisch auch scheisse
tongue.gif
also hmm 3/10 ;/ dafür hab ich geklickt
biggrin.gif

Ich befürchte du musst deine sig auch bald ändern
tongue.gif
ist auch zu hoch -.- grml
bild nunja .. ich würd vlt mal neues versuchen
smile.gif
potenzial hast du *g*

unteriucht thread find ich doof ..
webcomic hingegen cool
biggrin.gif

hmm 8/10 doch du muss es eh irgendwann ändern da deine auch "200" pixel überschreitet *g*
Sei leis! xD
jeah,der meister sagt,ich habs drauf
laugh.gif
dann mach ich vllt wirklich ne neue,wenn ich nur ne idee hätte...
bewertet den über mir,ich hab nur reingespamt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hehe
wink.gif

ich frag mich nur wer mich gemeldet hat :/ dabei hab ich sowenig posts das kann doch nid auffallen xD
8/10

chopi den über dir = me .. selber bewerten suxx .. hmm 9/10 weil der schöne text dank den mods weg ist
sad.gif

hehe
wink.gif

ich frag mich nur wer mich gemeldet hat :/ dabei hab ich sowenig posts das kann doch nid auffallen xD
8/10

chopi den über dir = me .. selber bewerten suxx .. hmm 9/10 weil der schöne text dank den mods weg ist
sad.gif
Als ich geschrieben hab war der über mir noch der mit den dracheneiern in der sig^^
so,nu der über mir,sieht recht gut aus,ist aber irgendwie zusammengequetscht o.O
5/10

Es mangelt dem großartigen Zitat nur dank mangels an Anführungszeichen und Kontext enorm an witz, darum 3/10.

Gibt so viele schönere: Rincewind sah Licht am Ende des Tunnels. Und er erkannte, dass es von einem herrannahenden Zug stammte.

Zuletzt bearbeitet:
4/10

mensche erinnern sich ja noch an das kräutergebackenes ei und dem anti kräutergebackenes ei

Zurück