Bewerte die Signatur über dir!

Das Ding mit "Same Shit, Different asshole" ist übrigens ein Hitler - Bush - Ding
tongue.gif


Das Condom Ding kommt bald raus...und sonst...ist mir eh egal xD

1000/10 ^^


0/10

Ich mag Valenth einfach nicht
falsches editet ^^

smile.gif
 
8/10 ... der ist knuffig, aber ich mags farblich abgestimmter ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Is das Nirvana da in deiner Sig? Einfach geil das Lied
biggrin.gif

9/10 wegen Form undso

//Wow unterlinux schön und gut,bringt mir aber nichts und wenn es jemand haben will,googelt der eher als sigs abzusuchen
wink.gif

5/10 wegen mühe undso
Etwas verspätet noch die Antwort, das ist ein Auszug aus "Born Slippy" von "Underworld".
wink.gif

Ist was gaaanz anderes.
 
Purga sagt mir nichts, aber nett verpackt
der echte Paladin is zu geil
Open PvP ist auch Spitze
Quote ist recht lustig
Linkin Park: PERFEKT! (War im Januar in Basel/St. Jakobshalle beim Konzert
smile.gif
)

gesammt müsste ich eigentlich 10/10 geben, aber da ich einfach ein Fan von Bilder bin kann ich dir leider "nur" 9,9 geben
biggrin.gif
 
Die is zu gross soll ich das melden? naja 5/10

sig: 7/10

hat schon wer gemacht, wurde zum wiederholten mal aufgefordert sie zu ändern, aber "ganxta" wie ich bin, werde ich sie noch einige h zappeln lassen (stress
tongue.gif
)

hoffe das liest kein mod^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück