Bewerte die Signatur über dir!

Erinnert mich an getragene Damenstrumpfhosen oO

Trotzdem irgendwie interessant : 6/10
 
erinnert mich an die von lazy town
9/10 .D
Dich auch?
laugh.gif



An den über mir -
Sufu,naja
Deine Chars interesieren mich nicht
--//--
Userbars mag ich nicht
Ein bischen viel Platz dafür verbraucht,um etwas zu vermeiden,das garnicht soviel Platz verbraucht (in einer Sig jedenfalls) *g*
so 4/10?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Farbe passt? o.O Naja,keiner sollte wegen sowas ausgelacht werden!
pilot.gif

So,deins,na,5/10? Besser als Deane kann ichs eh nicht erklären,also lass ichs *g*
 
legalice it?
naja
find ausser dem letztens satz alles i.o .. auch wenn mir das unterste nix sagt^^
7/10
 
scheiss spamm addon .. da spamm ich lieber ohne
5/10
.. mag wow qoute nicht :/
 
Hab god of war nie gespielt 9/10 (mich bringt niemand dazu hier jemals 10 zu geben buahahaha)
 
sieht gut aus, aber erinnert mich an dat mädel an lazy town... von daher 8/10
 
Zurück