Bewerte die Signatur über dir!

erste 2 langweilig,3tes alt 4 auch langweilig aber 5tes zu genial mein lebensmotto^^

20/10
-
10/10 fuer die anderen
=
10/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also der erste Spruch is genial, und beim zweiten sieht man das es zum glück noch menschen gibt die auch mal witze auf eigene kosten reissen können o.ä.
9/10
 
rechtschreibdings 2/10

name rokhan 10/10(ich liebe den begleiter von rexxar)
 
Ich find die Zitate nicht wirklich gelungen, dh. 5/10

edith: 600!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wegen dem 3 gibt es nur 9/10,das ist nun wirklich ZU alt
tongue.gif
 
8/10

Zwischenposter 4/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück