Bewerte die Signatur über dir!

4/10 stehe nicht so auf Mangas, sorry.
rolleyes.gif
 
fand deine alte signatur besser... :\
wobei die natürlich auch nicht schlecht ist
laugh.gif

7/10 (hintergrund ist mir zu eintönig )
für die alte häts 10/10 gegeben^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
boehse onkelz mag ich einfach nicht,der spruch ist n1
0/10
und 10/10
leider nur 7/10
 
Besser als vorher, ausbaufähig, nicht alles so toll

6/10
 
sicha
tongue.gif

-> designthread
legalega legation pour canabis
tongue.gif
oder so .. 8/10 fehlt irgendwas lustiges oder so.. oder ein bild.
 
die ersten beiden zitate find ich net soo toll.
aber das letzte und das bild find ich klasse 9/10^^
 
langsam etwas zuviel
6/10 mags nicht wenns so überlagert ist
biggrin.gif


2te ist aber beste
biggrin.gif
 
Zurück