Bewerte die Signatur über dir!

hmm das ist keine originalzeichnung von den entwickern von elfenlied.
trotzdem kewle signatur 9/10
 
Ich kenn den Anime nicht und die Animation nervt höllisch beim lesen
5/10
biggrin.gif
 
Unkreative Leute, die sich nichts selber ausdenken können, nerven.
Ahja und dein Satz ist selbst ausgedacht?^^
Und wieso sollte ich ne eigene Sig machen wo das Bild perfektt past? naja don´t feed the troll und so.
@ Dracun: 10/10^^
 
Ich Poste einfach mal irgendwas, um jemanden zu ersparen den Troll zu bewerten
 
8/10

das free Tibet wertet das kleine ding ganz schön auf^^
 
Zurück