Bewerte die Signatur über dir!

SORRY, DOPPELPOST!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
0/10 Keine Grafik
4/10 Text
1/10 Zitat
= 5/10
 
uralt, hat aber immer och stil
7,892/10 Punkten.

ich arbeite schon an einer neuen
biggrin.gif


ps: du hast gar keine SIG 1337/10 Punkte
biggrin.gif
 
der Spruch ist ganz nett, aber Inuyasha ist nicht mein Ding 5/10
 
9/10


Ruffy sieht gut aus^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gott naja .. einbildung ist ne gute bildung ..
elfen lied ist giel nur das nebendrann könntest auch sparen^^

letzte nein ich klick nid ^^ battleknight.de ^^ lawl
gibt hmm 8/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mh... 6/10 - bezieht sich nur auf die Sig, nicht auf die Personen darauf
wink.gif


Passend zur Geschlechts/namensumwandlung von [Mumba - männlich] zu [Mumbalol - weiblich] einen neue Sig
biggrin.gif
 
Zurück