Bewerte die Signatur über dir!

zu dem bild: 1.wie du schon gesagt hast paar detail und
2.welches spiel das ist
w00t.gif
tongue.gif
ich musste kurz überlegen und denke nu,dass es hdro ist,bin mir aber nicht sicher

ja, ist hdro^^
ich will halt daher keinen direkten verweis zu hdro geben (abgesehen vom char bild und dem klassenicon rechts oben) weil envinya sowohl wow als auch hdro spieler beinhaltet - und auf mittlere sicht wahrscheinlich noch weitere spiele
der hintergrund war der beste gemeinsame nenner...der ist halt eben auch aus hdro
die idee ist für jeden spieler ein bild des chars einzufügen samt class icon
nur wie kann man einen verweis zu hdro oder wow so subtil machen dass es jeder mitkriegt aber einen nicht erschlägt?
soll ich DE-RP Belegaer (server) hinschreiben? dann sagen zig wow fanboys "den server gibts nicht" lol^^
wenn du einen ratschlag hättest würde es mir sehr weiterhelfen
für hdro chars könnte ich das bild so "füllen" indem ich noch den nachnamen hinzufüge (den es ja in hdro gibt) aber mit wow ist das ja wieder ne andere sache

salut

Schöner Spruch,
Was soll das bild darstellen?
finds passend, hat stil ;-)
8/10

soll ne sig für ne mini "spielergemeinschaft" von mir sen

hintergrund is eine landschaft aus hdro - links der name der gilde/community - mitte das logo (keine großartige tiefere bedeutung aber derweil irrelevant hier) - und rechts der char name, samt char bild und class logo oben rechts
es entbährt jedem "tieferen sinn", soll einfach eine sig verschönerung mit "char herzeige"funktion sein... ohne großes posen, einfach hübsch solls aussehen^^

ich geb dir mal 7/10, kann sich aber noch rauf ändern, derweil grübel ich noch über den spruch den ich sehr morbit finde^^
den totenschädel am wehrmachtskreuz kann ich nicht wirklich einordnen, was willst du damit aussagen?
das pentagram ist standard, aber hast ein schönes ausgewählt und selbst als religiöser mensch fühl ich mich davon alles andere als bedrängt ;P jedem das seine und ich finds schön ausgesucht^^

salut

Ganz deiner Meinung, habe zwar etwas gegen deinen Lebensstil
aber deswegen ja nicht direkt gegen dich, oder?
smile.gif

na absolut - und wenn doch überzeugungen/ideologien aufeinandertreffen die sich von haus aus nicht vertragen, dann muss man auf die vernunft der menschen appelieren dass sie sich trotzdem zamreißen

ich hab die sig übrigens upgedated...werde jeweils ob es wow oder hdro ist ein anderes symbol einfügen
jetzt auf den zweiten blick kommt mir der ring ein wenig zu groß vor, was meint ihr?

salut

also... ich glaube das es jungz gibt die 200 ihrer 207 posts aus diesem thread haben.

und du hast gerade einen durch Offtopic mehr.

zu deiner signatur:

Ich find den Runninggag, wenn er denn diesen titel verdient hat
inzwischen öde... sei kreativ! ;-)
1/10

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schwarzer Tod, willkommener Gast, nimm, die Du erkoren hast.
Unheilbar, dem Grab geweiht, wird der Mensch vom Leben befreit.
Sich, wir danken feiernd Dir, tanzen auf den Gräbern hier.
Sterbende, sie quälen sich, holde Pest, wir grüßen Dich.

dann n paar todessternchen und sonstige böse zeichen- das alles ändert sich dann 7 mal pro woche, ab und an mal n logo von lausigen bands und n neuer "böser" spruch.

ich beneide dich um deine kreativität. nun denn, ich krabbel dann mal wieder unter meinen stein.

Ich finde dich witzig Thront,deine signatur ist zwar simpel finde sie aber geil ^^9/10.Auch wenn du mich jez wahrscheinlich wieder abkritisieren wirst...bitteschön =)

dann n paar todessternchen und sonstige böse zeichen- das alles ändert sich dann 7 mal pro woche, ab und an mal n logo von lausigen bands und n neuer "böser" spruch.

ich beneide dich um deine kreativität. nun denn, ich krabbel dann mal wieder unter meinen stein.

Meine Signaturen Text ist nur die 2. Strophe meines Lieblingslieds

japp und meine oma kocht guten kaffee.
8/37

@joki- thx für die 9
victory.gif

Ciliu
5/10
Schön klein und kompakt +
Persönlich nicht so der Fan von dem ganzen pösen Zeugs -

Das schwarz-weiße Bild find ich gut. +3

Das Pentagrem ist affig: +-0

Das Zitat kommt bei mir gut an: +5

= 8/10

EDIT: Verdammt, Moe!

Könnt ihr mir verbesserungsvorschläge bringen?
ich find meine Signatur so verschrumpelt zusammengepresst
Völligbuffed, deine liebe ich!

Könnt ihr mir verbesserungsvorschläge bringen?
ich find meine Signatur so verschrumpelt zusammengepresst
Völligbuffed, deine liebe ich!

Ja, schmeiss das Pentagram raus. Solch "Ich bin so evil"-Kacke ist, als wärst du ein Hopper der sagt: "Ey ich bin so cool".

Also, Pentagram raus. Reicht, dass Lurock eins als Avatar hat.

Schmeiss ein bissle Freunde rein.
smile.gif

Zurück