Bewerte die Signatur über dir!

Schisser... -.-
biggrin.gif

willst du da leben? ;D
hf .. da lebste aber nimmer lange^^

will aber mehr punkte ;(

Natürlich will ich da nicht leben. Aber die Spiele und der Film sind einfach mal das geilste auf dem Markt.

doofer doppelposter ;D

naja devil may cry > silent hill ;D
mag hide and seek games ned ;d da musst bäm machen

Devil May Cry: Noch nie gespielt, aber alles, was ich bisher gesehen habe, sah nice aus. Ich geb mal 7/10

Devil May Cry: Noch nie gespielt, aber alles, was ich bisher gesehen habe, sah nice aus. Ich geb mal 7/10

dann spiels mal ;D
http://www.youtube.com/watch?v=sPR8bBmUYlg
das ist das erste video und dann fängt das game an .. ich dachte hey geil kuken .. dann kommt sicher ladescreen oder so .. also controler weg und gekukt ;D und bäm ^^

und das ist das video von einem ders drauf hat ;D
http://www.youtube.com/watch?v=3T_RdUPNg6k
ja grafik ist crap aber das liegt an youtube am tv schauts besser aus ;D

Es posten immer die gleichen leute ist doch scheisse.Buffed hat über 100.000 nutzer und vlt 100 sind im forum aktiv^^
Also ich bleibe bei meiner wertung 5/10

Es posten immer die gleichen leute ist doch scheisse.Buffed hat über 100.000 nutzer und vlt 100 sind im forum aktiv^^
Also ich bleibe bei meiner wertung 5/10

was ist denn nicht gut an meiner ;(
gogo mach dein halo bild da rein oder so das find ich besser ;d dann bekommste 15/10 ;D so gibts uach nur 5/10 ;D

Immernoch 10/10 Leider ist es wirklich so das es nciht allzu viele Poster hier gitb, ich weiß meine kennen jetz eh schon alle
happy.gif

viel text und kein bild ;( 8/10 da der text gut ist aber vermisse ein bild .. und ein ava ;D

So hier mal ene schnell gefertigte signatur die farben sind es bissel durcheinandergekommen in der mitte ändere ich aber alles noch und ich mss noch einen guten ava finden.

Edith: Ich depp...habe die Edetier funktion vergessen *schäm*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum, dazwischen ist doch noch ein Post.

Der Satz im Bild kommt gut.
smile.gif

Besonders im Zusammenhang mit dem Bild.
tongue.gif

8/10

syr klunker ;dvorhin war kein bild da ;D nun gibts ne 12/10 ;D dmc 4 te win ;D

die anderen hab ich ja genug bewertet^^

thront gibt ne -20/10 .. syr find das bild einfach beschissen ;(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück