Bewerte die Signatur über dir!

Bisschen wenig, aber das Sparta Teil gefällt mir, aber die Smilies sind meiner Meinung nach net so doll
Geb mal 6/10.

jap

frag mich nur nicht wo...

wenn dem so wäre, dann hast du die entweder bei mir gesehen, oder bei einem der 2, denen ich so eine gemacht habe. wobei ich mir bei einem sicher bin, dass er mittlerweile eine andere hat und vom anderen auch nie einen post zu gesicht bekomme. (ja, ich hab sie selber gemacht, da gibts kein automat oder ähnliches, also ausgeschlossen, dass es noch andere, als die 2 erwähnten und ich haben.)

achja: warhammer 40k ist toll!

Zuletzt bearbeitet:
wenn du es elbst gemacht hast, dann gibt es

8p

der Hintergrund ist leider etwas leer..

da empfielt sich ein foto des charekters, vielleicht in nahaufnahme, etwas quer reinstellen und als psd abspeichern... und schon haste 10p

edit: warhammer 40k is teh shit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
po... der sparta mann von vorhin war aber eine wh40k figur...

mir persönlich gefällts mit dem hintergrund besser, als wenn da jetzt noch irgendwas verpixeltes reinkommen würde. alle anderen solchen sigs haben irgend n screen oder ähnliches drauf. ich mags lieber ein wenig neutral (wie du schon gesagt hast) und ruhig.

über geschmack lässts sich ja wunderbar streiten.

jap, der ork im ava auch

gamesday 2007 miniatur
wink.gif

teh shit = Teh Geil

ich würde auch kein hintergrund reinstellen ^^ die spielfigur ausschneiden und dann reinplazieren reicht vollkommen! Der hintergrund bleibt erhalten und die sig ist nuch persönlicher

stimmt, da wo jetzt der zwergnkopf ist, kännt man das reintun, und es würd net stören. vllt müsst man dann ein wenig effekte reintun oder nur glätten. ich werds morgen versuchen.

"Grün, Grün, grün, grün, grün, grün, grün..."
"Grüüün gewinnt!"

Waaagh! allein verdient ja schon 10/10
biggrin.gif

Ich merk grad dass ich diese Seite irgendwie vollkommen überlesen habe... jaja die liebe Müdigkeit Oo

Aber die WH40K Orks können im Moment ja mal nix außer Kanonenfutter sein
biggrin.gif
ich erinnere mich da an ein lustiges kleines Spiel von Orkzen gegen Imperiale in de mein Freund seinen Ork-Gegenübervollkommen vernichtet bzw vom Feld getrieben hat ohne auc nur eine einzige Einheit zu verlieren. Irgendwo hab ich noch Fotos vom Spielablauf ^^

sry für OT - ich geh nu besser ins Bett^^

Ich merk grad dass ich diese Seite irgendwie vollkommen überlesen habe... jaja die liebe Müdigkeit Oo

Aber die WH40K Orks können im Moment ja mal nix außer Kanonenfutter sein
biggrin.gif
ich erinnere mich da an ein lustiges kleines Spiel von Orkzen gegen Imperiale in de mein Freund seinen Ork-Gegenübervollkommen vernichtet bzw vom Feld getrieben hat ohne auc nur eine einzige Einheit zu verlieren. Irgendwo hab ich noch Fotos vom Spielablauf ^^

sry für OT - ich geh nu besser ins Bett^^

im moment ja
biggrin.gif

aber wenn in den nächsten wochen der neue Kodex erscheint.... rubbel die katz!

leider mag ich solche signaturen nicht so gerne... aber ich muss sagen, dass deine mit die erste ist, die mir noch gefällt! also hier noch 7 / 10

n1
wobei ich sie realtiv gross finde
biggrin.gif
aber wenn das deine bilder sind RESPEKT
biggrin.gif
52/10

8/10
Man kann sehr gut erkennen, dass Du gerne spielst
smile.gif

LG Gwynny

Zurück