Bewerte die Signatur über dir!

Schönes Bild....wenn auch ein wenig...naja, schwer erkennbar die Gestalten....(vielleicht brauch ich auch einfach ne Brille -.-)

7/10

Arrgh..:Serverlag...pls. löschen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GEILLLLLLLLLLLL
10000000000000000000000000000000000/1 .. wobei das ned lange da bleiben wird

Warum? Ist doch net zu freizügig, oder?

zu deiner: Glaub, hab sie schonmal bewertet....zu faul zum gucken, gib dir einfach mal 9/10^^

naja weis ned .. nunja wenns du sie ändern musst meldet sich charcharoth/zam oder tickume bei dir

bei soner frau wär ich auch gern dabei .. xD
und ja hast mich mal bewertet glaubs ..

nunja ich hoffe ma die darf bleiben

Dank danke *verbeug* Dabei war das einfach nur ein Random-Bild auf irgendner Anime-Page, das mir gefallen hat....ich glaub, ich mach mal noch eins dazu oder so^^

hmm, Lurock, deine Sig gefällt mir von der Farbgebung ganz gut, die Band(?) sagt mir nix, und mit der Lesbarkeit der Schrift siehts auch düster aus... leider nur 5/10

Jau sieth net schlecht aus 7/10
wink.gif

Stehe net so auf Anime.

Hab mir mal eine neue Signatur gemacht... die andere konnten die meisten ja nicht entziffern....

hmmm....Lurock, schlechte Nachricht....entweder, ich bracuh wirklich ne Brille, oder du machst das mit Absicht
biggrin.gif

Da ich nix lesen kann, aber die Farbgebung auch diesmal schön finde, 6/10^^

Edit: *koppklatsch* Alles klar, habs entziffern können.....aber auch nur dank Bild kopieren und vergrößern^^

hmmm....Lurock, schlechte Nachricht....entweder, ich bracuh wirklich ne Brille, oder du machst das mit Absicht
biggrin.gif

.......
Absicht, versuchs mal zu entziffern, dann verstehst dus auch... *muhahahaha* ...naja, der Witz hält sich in Grenzen...
happy.gif

6/10, ich kann die Klasse nicht deuten und es wirkt etwas farblos, need bunte Welt!

Das soll ein Priester darstellen
cry.gif

mache mir die Tage mal ein neues^^
Ps.: Bei dir kann man die Klasse auch net deuten 8/10
smile.gif

8/10 interessant und sieht gut aus, aber leider fehlt eine Verlinkung
smile.gif

@Lurock: Herrje, Deine Sig ist echt schwer lesbar....
biggrin.gif
, musste das Wort bei Word reinkopieren, wie gemein
cry.gif

Zurück