Bewerte die Signatur über dir!

insgesamt...ich weiss, bei mir ist nicht mehr, aber das ist nur aus aktuellem Anlass^^

6/10 aber nur wegen Kenny
smile.gif

okay ich mach noch n text dazu^^

ich bewerte ma dich da du der mit der neunen sig bist
biggrin.gif

lunker und die hüsche ankatu und ihre freundin hab ich schon genug bewertet
top.gif

Kenny hat kult status das ist eigentlich schon 9 punkte werd .. und ne stripperin gibt auch immer 3 punkte .. mist sind 12 .. hmm und -2 wegen dem Text den du reingeditet hast

= 10/10

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bewerte ma dich da du der mit der neunen sig bist
biggrin.gif

lunker und die hüsche ankatu und ihre freundin hab ich schon genug bewertet
top.gif

Kenny hat kult status das ist eigentlich schon 9 punkte werd .. und ne stripperin gibt auch immer 3 punkte .. mist sind 12 .. hmm und -2 wegen dem Text den du reingeditet hast

= 10/10

/signed.

Deine Sig ist toll. Und die Bilder sind so wahr. 10/10.

baum irgendwie kapier ich dich ned -.- wenn ich mich richtig erinner hast du veragons sind schon 4ma bewertet und immer anders ^^

Zieh dich aus kleine maus lalala .. das passt einfach zu deinem oberen bild
biggrin.gif

baum irgendwie kapier ich dich ned -.- wenn ich mich richtig erinner hast du veragrons sind schon 4ma bewertet und immer anders ^^

Zieh dich aus kleine maus lalala .. das passt einfach zu deinem oberen bild
biggrin.gif

fix'd.

Baum: Nicht so sehr. Kenny....von mir aus, bin kein SP-Fan.
Und Stripperin...wenns das einzige ist, neben Saufen, woran du denken kannst (und das kann man aus deinen Posts mühelos schließen.), tust du mir leid.

2/10. Weil mir die 2 so gut gefällt.

LOL.
Alten, fast hätte der Bildschirm wieder was abgekriegt. Zu geil. Erinnert mich an den "Abgeschlagenen Nachtelfenkopf"
biggrin.gif

Die Allianz, die kann's. Auch ohne Elfen. :A

Da gibts gleich nen MASSIVEN extrapunkt, wo sind wir jetzt? Achja, 11/10.

hihi
come to the dark sied
we have cookies

zu geil erinnert mich an portal

9/10

hihi
come to the dark sied
we have cookies

zu geil erinnert mich an portal

9/10

Mhm. Wobei das sehr populär zu sein scheint. Entweder das ist jetzt Mode, oder man fängt hier an, hemmungslos Ideen zu klauen. Naja, von mir aus. *Keks rauch*

Aber was soll dein Ava darstellen? Nen Gartenzwerg? x_X

Die Sig: Jaja....Korruption auf höchster Ebene. Aber ein, zweimal hätte das Pic gereicht. 7/10.

Mhm. Wobei das sehr populär zu sein scheint. Entweder das ist jetzt Mode, oder man fängt hier an, hemmungslos Ideen zu klauen. Naja, von mir aus. *Keks rauch*

Aber was soll dein Ava darstellen? Nen Gartenzwerg? x_X

Die Sig: Jaja....Korruption auf höchster Ebene. Aber ein, zweimal hätte das Pic gereicht. 7/10.

Life is pain
victory.gif

*kugel*
10/10

top.gif

hab was neues....zu dir mina sexy anime girl 3P Rammstein 3P Easter Egg 4P=10/10

greenday aber diesma selba gemacht
biggrin.gif
schaud cool aus
8/10 is nimmer meine lieblingsband ^^

Zurück