Bewerte die Signatur über dir!

weniger pixelig 10/10
biggrin.gif
 
naja, ich find die sig ziemlich unwahr, auch wenn ich nicht grad eine gute einstellung zu allys hab xD

von daher: 3/10
 
0/10

Die Viecher nerven nur noch...

Edit: Die Wertung war für den mit dem Ei.^^
@Pc-freak: 9/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cooles teil, 8/10 sieht schön aus, schlicht aber auffällig;)

edith brüllt mina war eher

für mina 9/10, vorher wars toller:P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Is das Nirvana da in deiner Sig? Einfach geil das Lied
biggrin.gif

9/10 wegen Form undso

//Wow unterlinux schön und gut,bringt mir aber nichts und wenn es jemand haben will,googelt der eher als sigs abzusuchen
wink.gif

5/10 wegen mühe undso
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jop, ist:
böhe onkelz,
dann nirvana
dann deichkind^^
btw: 10/10... ich wusste doch immer, dass nippel nur ne lüge sind
sad.gif
 
Zurück