Bewerte die Signatur über dir!

-Bild 8/10
-Kreuzchen 5/10
-Klugscheiser spruch den ich schon mal gehört habe 7/10

=

6,66/10
 
ok ich bewerte dich ähnlich
tongue.gif

hab nen 27iger hexer, der bewertet dich mit 10/10
mein 70iger rogue mit 5/10
biggrin.gif
rechne selbst
tongue.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
hab nen 70er schurke
und nen 70er gnom xD
hmm bild 10/10

demokratie .. leider isses so 10/10
das letzte find ich öde .. streb0r text
biggrin.gif
1/10
= 21/30
 
Aber mit Rechtschreibfehler und "hey,alte" wäre das noch lustiger oder nicht?^^
 
Schon recht lustig, aber würdest du das Bild nochmal in ein Bildbearbeitungsprogramm werfen und verschönern gäbes die volle punktzahl so leider nur 9/10


Verdammt zu langsam.^^
Tcha wie soll man sich gegen das Lächeln von dem rechten Bild wehren? Ich kann es nicht es ist einfach 10/10 punkten wert^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich das ist ganz ok.

8/10

soul eater...hab immernoch net angefangen das anzugucken.
 
SO hab nun ne neue signatur......


ps: verdammter noxiel
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück