Bewerte die Signatur über dir!

SO hab nun ne neue signatur......


ps: verdammter noxiel
tongue.gif

Die vorher fand ich besser. hättest du einfach ein bisschen kleiner machen müssen oder wie?
 
8/10

aber nur wiel ich das EI nicht sehe......Grafikblocker ftw^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ei is gut-.- der hat n ausgewachsenes und 2 eier^^

14/10 10/10 für das bild selber und je 2/10 für anime und lesben bonus
 
allein für "look at my sig" solltest nen bann bekommen

-10/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du darfst aber keine posts machen oder themen eröffnen mit hinweise darauf deine sig-pets zu füttern

im groben ist es das "look at my sig"

und deswegen -20/10
 
man sieht das du nur einer bist der Provozieren will und gleich 6 dieser nervigen dinger hast
 
10000+++/10

10+++/10


unterstütz dich im kampf gegen diese komischen viecher und i bin froh das i den driss geblockt habe^^
 
Zurück