Bewerte die Signatur über dir!

Den Spruch finde ich geil ^^ Wer ist eigentlich LAN? Und warum macht er so viele Partys?

die anderen find ich irgendwie nicht so gelungen

6/10
 
Den Spruch finde ich geil ^^ Wer ist eigentlich LAN? Und warum macht er so viele Partys?

die anderen find ich irgendwie nicht so gelungen

6/10
sind alles nur welche die aus dem zusammenhang sinn ergeben, aber so wenn sie alleine stehen nicht, aber es reicht , dass ich immer wieder über sie lache wenn ich die lese =)

Schick gemacht eigentlich allerdings finde ich, das rechte etwas verpixelt und die gelbe schrift nicht stimmig

6/10

Tante Edith meint, dass noch ein Rechtschreibfehler drin ist, Recht hat sie!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pizza und gras passen nicht
sad.gif
überhaupt nicht
smile.gif

ich sehe dumme posts
sad.gif
jeden tag
lan +punkte
ich darf das? <-- einzige satz der irgendwie unpassend ist^^
ohne aufstehen > all
biggrin.gif


5 zeilen
2 punkte pro zeile
darum 8/10 da mir eines irgendwie nid so ganz passt
biggrin.gif
 
Gibt mehr onkelz fans hier als ich dachte
biggrin.gif

und auch wenn ich der einizge wär. OnkleZ 4 Ever.
Lalala wir sind die onkelz und bekannter als jesus
smile.gif


Wer auch imer das letzte Blut vergossen hat,
IMMER
tongue.gif
(ist mir nur so aufgefallen ..)
Naja kommt mir so vor wie der pala im ts der auch immer so labert wenn ihm langweilig is
biggrin.gif


Syr ganze sig ist mehr oder minder nur über gott
tongue.gif

und ich mag das denken nicht das es jemanden gibt der alles siet .. perversling -.-^^ kukt mir zu wenn ich aufs klo geh .. tse
darum hmm 4/10 Erste Teil klingt etwas spannender
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
knowledge FAIL!

Das Bild in meinem Avatar sowie der Text beziehen sich auf meinen Lieblingsfilm "Der blutige Pfad Gottes" bzw. im Englischen "The Boondock Saints".
Und so gesehen bin ich absolut kein Gottesfürchtiger Mensch...
Wie auch Stephan Weidner glaube ich zwar an einen Gott, aber nicht an die Kirche. Stephan's Meinung dazu kennen wir ja zur genüge, siehe "Kriche" oder "Religion"...

Ach ja, der Film ist auch... wie soll ich sagen... ziemlich unchristlich
 
Der Letzte Satz ist trozdem Vater unser
tongue.gif
(kenn ich von enomine
smile.gif
)
Den Film kenn ich glaubs gar nid .. hmm
Sag ja erster Text gefällt mir 2nd nid so^^
gut 7/10 weil es um nen film geht. Ma kuken ob der gut is
tongue.gif


edit meint: schaut ganz wizig aus.
biggrin.gif
mal suchen.
Ist aber nicht so bekannt wa
sad.gif

genau wie der film city of god <-- verdammt geil aber kennen tut ihn keiner
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
edit meint: schaut ganz wizig aus.
biggrin.gif
mal suchen.
Ist aber nicht so bekannt wa
sad.gif

genau wie der film city of god <-- verdammt geil aber kennen tut ihn keiner
sad.gif

Musste aber gut suchen... da der indiziert ist, findet man ihn nicht gerade im Media Markt...

Nu aber:

BACK TO TOPIC
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bild is schick, wenn ich das von nem Vor-Vor-Poster richtig gelesen hab ist "Vaya Con Tioz" von Onkelz, die mag ich überhaupt nicht, daher "nur" 8/10
 
hm, erinerrt mich an den mercedes stern obwohl der total anders aussieht xD

9/10
 
Jop is Onkelz
Geh mit den onkelz ..
jedem das seine was musik angeht. Gibt ja welche die Mögen 50cent.

Zu deiner sig.
ich geh davon aus selber gemacht
8/10 weils gut ausschaut. Aber weils irgendwie nichts aussagt find ich
biggrin.gif
(glaub nicht das du wie hoomer in ner müll deponie arbeitest *g*)

zwischenpostaaa
Bild 10/10 <-- mag das einfach
biggrin.gif
und kommt mir so bekannt vor.
Blogs les ich selten - 0
das mit ts kapier ich nicht ganz .. mag ts
biggrin.gif
-1
zitat kenn ich
tongue.gif
10/10
gibt hmm 9/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde die Signatur ziemlich langweilig und farblich eintönig.
 
Little Big Planet,ich werde dich nie besitzen
cry.gif

0/10,du hast mich zum weinen gebracht
sad.gif
 
1/10

Ich hasse sie :<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
""...das passt, wie die Pizza zum Gras." <- passt 10/10 xD

Ich sehe dumme Menschen. <- seh ich auch oft 5/10

Wer ist eigentlich LAN? Und warum macht er so viele Partys? <- 8/10

Ich darf das. <-
tongue.gif
10/10

Warte, vielleicht schaffen wir es auch ohne aufzustehen..." <- gute idee 100% agree xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück